Blogaward

Hach, ich fühl mich sehr geschmeichelt. Ich habe von Alruna einen Award bekommen.

Die Regeln sind folgendermaßen:

  • Tape it up on your blog somewhere.
  • Pass it along to 5 fellow super bloggers, and comment on their blog to let them know how lucky they are today!
  • When you present your Super Blogger awards, link back to the super blogger who gave it to you.

Eigentlich mag ich natürlich alle verlinkten Blogs und noch einige mehr, aber hier meine 5 Kandidaten:

Lilith-Blog  – Realsatirisches aus Misantropia und was übers Kartenlegen

Magische Momente

That Witch is true (Englisch)

Magisches Basteln (wenn auch schon lang nichts mehr passiert ist dort)

Hexengeflüster

4 Gedanken zu “Blogaward

Kommentar verfassen

