Ein schönes Fest …

… wünsche ich allen, die hier lesen! Mögt ihr weise entscheiden, was ihr ernten wollt, was ihr im nächsten Jahr wieder säen wollt und was losgelassen werden soll. Heute schien zumindest hier auch endlich wieder die Sonne und ich für meinen Teil habe meine Überlegungen schon getan und meine Entscheidung getroffen und hatte recht spontan ein schönes, interessantes und sehr magisches Fest im Kreis netter Leute. Brot werde ich morgen backen, bin mal gespannt, ob das was wird.

Blessed be!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s