Ein schönes Fest …

… wünsche ich allen, die hier lesen! Mögt ihr weise entscheiden, was ihr ernten wollt, was ihr im nächsten Jahr wieder säen wollt und was losgelassen werden soll. Heute schien zumindest hier auch endlich wieder die Sonne und ich für meinen Teil habe meine Überlegungen schon getan und meine Entscheidung getroffen und hatte recht spontan ein schönes, interessantes und sehr magisches Fest im Kreis netter Leute. Brot werde ich morgen backen, bin mal gespannt, ob das was wird.

Blessed be!

Kommentar verfassen

