Herbstkreativität & wieder einmal Sternschnuppen

Ich mag es ja, mich spirituellen Themen wie dem Jahreskreis oder den Elementen auch kreativ zu widmen. Seit Juli arbeite ich an Jahreszeitenkostümen, der Sommer ist schon lange fertig, ein grünes luftiges Blattgewand, im letzten Monat war dann der Herbst dran, der natürlich auch sehr blättrig wurde, aber in den bunten, leuchtenden Farben dieser prächtigen Jahreszeit. Vor gut einer Woche, als es noch sehr sonnig und vergleichsweise warm war, habe ich mich dann auch ins Blättergewimmel gestürzt, um meine Kreation knipsen zu lassen – und generell ein bisschen im Laub zu toben und Bäume zu bekuscheln. 😉 Hier ein paar Ergebnisse:

Die Fotos wurden von Juliana Socher, http://www.chrononauts.de/, aufgenommen. Eine junge Fotografin und ganz liebe Person, die ich nur empfehlen kann, da sie mit einem guten Blick äußerst natürliche, ungezwungene und dennoch wunderschöne Fotos macht.

——————————-

Außerdem erwarten uns am Donnerstag, den 17.11. wieder Sternschnuppen, auf diesen Tag bzw. diese Nacht fällt das Aktivitätsmaximum der Leoniden. Zur Sternschnuppenmagie siehe hier. Euch eine gute Sicht und eine magische Herbstnacht!

8 Gedanken zu “Herbstkreativität & wieder einmal Sternschnuppen

Kommentar verfassen

