Yule-Wichteln bei Minerva

Ich mag solche Aktionen ja sehr gern, damit sei hier auf das Yule-Wichteln von Minervas Hexenladen hingewiesen:

So könnt Ihr teilnehmen:

1. Ihr registriert Euch bei uns (also bei Minerva/Trudimonia) als Leser im Blog, ( wenn ihr schon registrierter Leser/in seid, benötigt ihr das nicht mehr)

2. „Klaut “ Euch das obrige Bild unserer *YUL Trudimonia * und setzt sie bei Euch auf den Blog ,mit einem Link zu uns auf den Blog und kopiert evt. noch die Teilnahmebedingungen.
3. Wenn ihr Schritt 1 und 2 erledigt habt, teilt Ihr uns das in einem Kommentar  hier mit. ( Bitte  die URL Eures  Blogges nicht vergessen ,damit wir wissen wo wir schauen müssen).

Habt ihr das getan so kommt ihr , bzw. Euer Blog in den Yulsack.

 

————————————————-

 

Was es mit Jul auf sich hat bzw. wie man das Fest begehen könnte und welche Korrespondenzen es gibt, erfahrt ihr demnächst natürlich auch nochmal auf meinem Blog. Für mich ist es ein sehr besonderes Fest, denn zu Jul widmete ich mich dem alten Weg. Ich freue mich also schon sehr auf dieses Jahreskreisfest, das in 9 Tagen begangen wird.

Kommentar verfassen

