Uff …

Ich habe meine Abschlussarbeit beendet (und natürlich traten kurz vor Abgabe wieder eine Reihe technischer Schwierigkeiten auf, die mir vermutlich die ersten grauen Haare beschert haben) und abgegeben, das neue Semester begonnen, hatte Besuch aus Meck-Pomm, den ich überwiegend zu Fuß durch die Stadt geführt und auf ein 5h dauerndes, spaßiges (aber anstrengendes) Metalkonzert begleitet habe. Nebenbei natürlich die alltäglichen Pflichten und kaum mehr als 5h Schlaf pro Nacht … ich bin einfach nur noch fix und alle, körperlich wie geistig (meine Seele fühlt sich allerdings ganz wohl, gerade seit dem Konzert). Heute verbringe ich den Tag wohl mal im Bett, abwechselnd lesend, Tee trinkend und dösend.

PS: Wer sich vielleicht auch schon gewundert hat: Artedea (eine wundervolle Göttinnenspiri-Seite) ist nicht für immer vom Netz verschwunden, sondern nach einem Hackerangriff temporär außer Betrieb, bis alles neu aufgesetzt ist, was bei der Datenmenge seine Zeit dauert. Göttin sei Dank!

 

4 Gedanken zu “Uff …

  1. Gut gemacht! Und jetzt ab marsch in die Höhle! Da kannst du dich erholen, dir Gutes tun und wieder zu sinnen kommen.. Bist du noch bei Sinnen?? Betreibst du genügen Un-Sinn??? *Tasse Tee und bunte Stifte zum Gesicht anmalen rüber schieb*

    Die Arbeit wird sicherlich super bewertet

    • Danke dir! Und ich hoffe, meine Götter helfen ein bisschen mit, um eine gute Bewertung zu ergattern. Vielleicht schicken sie dem Korrektor ja besonders angenehme Träume, bevor er meine Arbeit angeht, sodass er mir wohlgesonnen ist … 😉

      Und danke an’s Erinnern, das mir gerade ein bisschen Un-Sinn fehlt … *Stifte greif*

      LG
      Liath

Kommentar verfassen

