Wochenrückblick

[Gelesen] Blogs, Studienliteratur, die neue Ausgabe der Damhain Alla, die neue Ausgabe der Schrot und Korn, „Energie-Vampire“ von Maryan Stone und „Das verwüstete Land“ von Kate Elliot

[Gehört] Inkubus Sukkubus, Blind Guardian, Led Zeppelin, The Cure, Onlineradio, …

[Gesehen] Ally McBeal, Videovorlesungen, Neues aus der Anstalt (erst zur Hälfte)

[Gegessen] Kartoffelsalat, Gemüsebällchen, Spinatlasagne, Dinkel-Gemüse-Pfanne, Pilzpfanne mit Reis-Cuisine (die hat aber wirklich eine ekelhafte Konsistenz), Schüttelkuchen, russisches Gebäck

[Getrunken] Wasser, Bambustee, Earl Grey, verdünnter Apfel-Sanddorn-Saft, Ginger Ale

[Gemacht] Geburtstag „gefeiert“, Fußbad im Schlamm genommen, Waldspaziergang, Urbane Exploration, gelernt

[Gedacht] Was würde ich mehr bereuen? Den Kontakt zu einem langjährigen Freund völlig zu verlieren oder meine Prinzipien mal außen vor zu lassen? An sich ist die Antwort ganz leicht, aber irgendwie kann ich dennoch nicht aus meiner Haut. Schattenarbeit, ich komme…

[Gefreut] Über liebevoll ausgewählte Geschenke, über flinke Nagetiere, zutrauliche Entchen, wunderbare Bäume, einen unheimlich aufmerksamen und liebevollen Liebsten, Sonnenschein…

[Geärgert] Über noch mehr Sexismus in der Uni. Über unverschämtes Verhalten.

[Gelacht] Eigentlich zu selten, wenn man die Umstände bedenkt.

[Gelernt] Man sollte nicht einfach auf Dinge klettern, wenn man bezweifelt, dass sie einen tragen können. Aua. (In letzter Zeit hat mich mal wieder eine sehr kindliche Abenteuerlust gepackt, die allerdings dafür sorgt, dass meine Knie regelmäßig blau und verkratzt sind. Wie als Kind halt. 😉 )

[Gekauft] Ein Sommerkleid, ein Lehrbuch.

[Spirituelles] Eine neue indische Gottheit ist eingezogen, mal schauen, ob wir uns anfreunden können. Geräuchert für Aphrodite. Getanzt für Dionysos.

Ich hoffe, ihr hattet alle eine schöne Woche!

4 Gedanken zu “Wochenrückblick

Kommentar verfassen

