Liebster Blog

Von der lieben Alruna habe ich den Award „Liebster Blog“ bekommen. Ich danke dir nochmals! Ich bin froh, inzwischen einige Leser, die teilweise sogar kommentieren oder Mails schreiben, gewonnen zu haben. Ein gutes Jahr bin ich inzwischen schon dabei und der letzte Beitrag war, wie mir gerade auffiel, der 100.  Hui!

 

Aus meiner Linkliste mag ich alle Blogs sehr gern, sodass ich da einfach schlecht wählen kann. Daher stelle ich hier einfach mal 5 englische Blogs vor, die ich auch interessant finde, aber nicht permanent verlinkt habe – vielleicht auch, weil ich sie selbst nicht sooo oft lese, weil sie zwar durchaus interessant sein mögen, aber mir die Möglichkeit der Kommunikation zum Beispiel durch Kommentare fehlt. Ich bin halt einfach komplett aus der Übung, was das Schreiben englischer Texte angeht, da ich das seit der Schule nicht mehr gemacht habe, während ich immerhin ständig englische Romane und Sachbücher lese, was dann auch fließender klappt.

http://gnostic-conjure.blogspot.de – Ein sehr interessanter Blog über Hoodoo und Spiritismus, von dem ich schon viel lernen konnte – auch wenn ich zugeben muss, dass mir der Blogger nicht allzu sympathisch ist und ich auf sein engstirniges „Tu dies, lass das, sonst hat deine Praxis keinen Wert!“ verzichten könnte.

http://rueandhyssop.blogspot.de/ – Rue ist da schon sympathischer, ich mag die Liebe zur Natur und die Lebensfreude, die sie in ihren Beiträgen ausstrahlt.

 http://loveofthegoddess.blogspot.de/ – Ein Göttinnenspiri-Blog: Interessant, schön und inspirierend.

http://cauldronfullofstars.blogspot.de – Ihre Beiträge berühren mich teilweise sehr und regen zum Nachdenken an.

http://canwehaveanewwitchoursmelted.blogspot.de/ – Wie man schon am Namen des Blogs erkennen kann, erwartet den Leser hier manchmal ein recht derber oder eigenwilliger Humor. Aber ab und an auch so manch interessanter Beitrag! (Ich lese hier ehrlich gesagt nur selten, vor allem aber, wenn ich mal wieder genug von den hierzulande teilweise ganz schön dominierenden Licht-und-Liebe-Leuten habe …)

Kommentar verfassen

