Verlosung: Julzeit voller Wunder

Die Kerzen brennen, Loreena McKennitt singt, Schnee rieselt immer mal wieder leise vor sich hin – so langsam kommt sie also, die Julzeit. Und endlich habe ich es auch geschafft, meinen Beitrag für die Aktion „Julzeit voller Wunder“ fertig zu stellen, die letzten Tage waren doch sehr stressig!

Also, was gibt es zu gewinnen? Na, schaut selbst:

julzeit1Es gibt eine Julfee in rot-grün, die dein Heim verzaubert – handgemacht aus mit natürlichen Pflanzenfarben gefärbter Bio-Märchenwolle. Außerdem eine Räuchermischung, wahlweise meine liebste Julmischung oder aber eine Rauhnachtsorakelmischung.

julzeit2Außerdem dürft ihr noch eine Filzfigur aussuchen – entweder eine Filzhexe, die durch euer Haus fliegt und ihre wollene Magie verteilt oder eine Filzgöttin, die über eurem Altar ihren Segen verbreitet oder ihr lasst euch überraschen, welch filzige Elfe, Fee oder Phantasiegestalt ich euch zukommen lasse. So könnte das zum Beispiel aussehen:

Filzhexe

Kali

Außerdem gibt es noch eine kleine Überraschung. 😉

Und wie könnt ihr nun gewinnen? Ganz einfach, schreibt mir unter diesem Artikel einen Kommentar, dass ihr gern in den Lostopf möchtet, und zwar bis zum 11.12. um 12:00 Uhr mittags. Am Abend lose ich dann aus und gebe die Gewinnerin oder den Gewinner bekannt. Teilnehmen dürfen alle neuen und alten LeserInnen meines Blogs oder neugierige BesucherInnen, die bereits 18 Jahre alt sind und in Deutschland wohnen. So einfach ist das auch schon.

Wer noch bei der Aktion mitmacht, das könnt ihr hier sehen, es sind wirklich tolle Sachen dabei (ich versuche auch bei einigen mein Glück :)).

30 Gedanken zu “Verlosung: Julzeit voller Wunder

  1. Das sind ja wirklich hübsche Figuren. Ich würde mich dann gerne überraschen lassen 🙂
    Räuchern wollte ich jetzt in einigen Tagen zum ersten Mal, und deswegen würde ich mich auch über die Räuchermischung freuen. Was ist denn da alles feines drin?

    • Die Basis der Räuchermischungen bilden Weihrauch und Myrrhe, in der Julmischung sind dann noch u. a. Orangenblüten, Nelken, Misteln und Wacholderbeeren enthalten; in der Rauhnachtsmischung sind neben den Harzen Beifuß, Fichtennadeln, Wacholder, Schafgarbe u.a.

      Alles Liebe,
      Liath

  2. *Anlauf nehm, genau zielen und Hüüüüpf in den Lostopf (ich hoffe, ich hab niemanden getroffen?)
    gerne die Hexe mit der Julmischung, die sind alle total schön, die Sachen ,hach. ich werd zunehmend hibbeliger

    Alles Liebe

    irka

  3. oh ich möchte auch in den lostopf. die figürchen sind ja wirklich zauberhaft. 🙂

    ich hatte auch überlegt bei dieser aktion mitzumachen, aber für mich wars zeitlich dieses jahr nicht mehr drin.

  4. Ich hüpfe auch mit Schwung in den Lostopf.
    Über die Julfee samt Orakelmischung würde ich mich besonders freuen 🙂
    Liebe Grüße
    Alruna

  5. Ich quetsche mich noch zu den anderen in den Lostopf! Würde mich super freuen über die schöne Julfee mit deiner Lieblingsjulmischung!

  6. Liebe Liath,
    deine Julfee und deine Filzhexe sind wunderbare Wesen. Wer mag da widerstehen?
    Ich nicht 😉
    Somit hüpf auch ich hinein in dein Lostöpfchen und sag herzlieb Dankeschön, dass du so schöne Dinge zauberst und mit uns teilst.
    Eine schöne Adventszeit und Alles Liebe
    tüftelchen

  7. Hüpf … schon bin ich drin im Lostopf 🙂 Die Hexe ist ja sowas von süß – die würd sich gut als Flugobjekt bei mir machen und die Julfee ist einfach nur traumhafz schön …
    Vielleicht hab ich ja Glück und bin ein auserwählte ….

  8. Ich möchte gerne eine JULFEE.
    Ich bin neu hier…jedenfalls kommentarig…
    dich habe ich aber auf meiner blogliste…
    ich möchte auch mit in die tombola…
    BITTE…
    DANKE…herzlich ute

  9. Oh, wie süß sind denn diese filzigen Hexen und Feen?! Die hast du wunderschön gemacht. Schade, dass ich keinen Blog habe, sonst wäre ich jetzt mit einen Riesensatz in den Lostopf gehüpft.
    Herzliche Julzeit Grüsse von Branwen

  10. Ooohhh, wie schön! ♥ Da kann man sich ja gar nicht entscheiden!
    Ich würde sowohl die Göttin als auch die Hexe sehr gern bei mir aufnehmen und bin ebenfalls ganz sicher dass beide Räuchermischungen toll riechen! Also hoffe ich dass ich gewinne und jemand anders mir die Entscheidung abnimmt! 😉

Kommentar verfassen

