Gewinner!

Ich habe mich ja sehr gefreut über die rege Beteiligung, danke dafür! Am liebsten würde ich allen was schenken … aber leider wär das momentan nicht machbar. 😦 Ich habe mich aber dazu entschieden, da die Göttin mir auch schon ein ganz wunderbares Julgeschenk gemacht hat und ich außerdem auch noch bei der Wurzelfrau gewonnen habe, ebenso die Freude und Großzügigkeit zu teilen und so gibt es neben der eigentlichen Gewinnerin zumindest noch einen Trostpreis. Und ganz bestimmt eine Ostara-Verlosung!

Aber nun zu den Gewinnerinnen:

Das Päckchen mit Räuschermischung, 2 Filzfigürchen und einer Überraschung geht an:

Selket

Der Trostpreis in Form einer Filzfigur nach Wunsch (oder als Überraschung) geht an:

Die Magierin

Ich schreibe euch beiden heut abend noch eine E-Mail wegen der Adressen.

Allen LeserInnen eine segensreiche Julzeit voller Wunder, Liebe und Schnee! 😉

8 Gedanken zu “Gewinner!

  1. Schließe mich an! Schade natürlich dass es bei mir nicht geklappt hat – aber bei Hummel hatte ich ja Glück – juppie!!!
    Insofern meine herzlichen Glückwünsche an die Siegerinnen!

  2. Jippie!!!!!! Herzlichen Dank, ich freue mich total, dass ich bei Dir gewonnen habe 🙂
    Ich maile Dich gleich an und schicke Dir meine Adresse,

    Liebe Grüße,
    Selket

  3. ich schwebe im TROSTPREISGEWINNERINNENHIMMEL und habe schon in der mail geschrieben, dass ich total freudig bin und yuppiee schreie…und einen Post darüber schreibe bei Gewinnannahme…toll, wo ich die Figuren so bezaubernd finde…DANKEDANKEDANKE

  4. DANKEDANKEDANKE
    Ich freue mich wie eine kleine Göre
    Meine Kollegen blicken nicht wirklich durch und fragen sich, ob ich im Internet Glücksspiele betreibe…
    Ich zeige Ihnen die Blogs und die Posts
    und sie sind erstaunt
    und finden das hier auch sehr lebendig…
    ich muß den Gewinn dann mitbringen…
    ich werde einen Post machen mit Bild…
    die Adresse habe ich schon versandt…
    Trostpreise sind schöne Preise
    DANKEDANKEDANKE

    • Dazu schreibe ich bestimmt noch was! Aber in Kürze: Also am 21. direkt feiere ich vermutlich ganz gemütlich bei Kerzenschein mit einem kleinen Ritual, leckerem Essen und Wein mit einer lieben Freundin. Ein paar Tage später, nämlich an Heiligabend, gibt es dann in einem pagan angehauchten Club in Berlin eine große Julfeier einer bekannten heidnischen Organisation, wo ich tanzen und schlemmen gehen werde.
      Und was hast du geplant?

      • Oh, das klingt gut!!!
        Es wird mein erstes Yule…. geplant ist eine kleine Feier mit meinem Freund, mit Raclette, Spielen, einem Mistelzweig aufhängen, viel Licht und Kerzen. Aber mein Freund feiert eher mir zuliebe mit, ich habe hier leider niemanden, mit dem ich sonst gemeinsam feiern kann…. 😦

Kommentar verfassen

