Ich rufe ….

Was man ruft, das kommt auch – wenn man an diese Magie glaubt. Und deshalb rufe ich für das Jahr 2013:

… die Kraft, alle Aufgaben und Prüfungen zu meistern
… die Motivation, immer am Ball zu bleiben
… die Liebe zu dem, was ich tue und denen, die mich umgeben
… das Verständnis für mich und in mir
… Freunde mit aufrichtigem Herzen, die bleiben
… die Magie im Alltag
… eine Seele, die vor Freude tanzt
… Frieden in mir und in der Welt
… Kreativität und Ideen, die verwirklicht werden
… lediglich solche Tränen, die vor Glück vergossen werden
… Gesundheit für mich und meine Lieben
… ganz viele willensstarke „Nein!“s
… positive Fülle und Wohlstand ohne einen Mangel
… das Teilen mit anderen
… das Lernen neuer, spannender Dinge
… Geduld und Ruhe
… viel Sonne auf der Haut
… noch mehr Sonne im Herzen
… und Schmetterlinge im Bauch

Ich rufe ein wundervolles, (erfolg-)reiches Jahr voll Liebe, Wärme, Fülle und positiver Überraschungen. Und was ruft ihr?

(Meine Jahreskarte ist übrigens „Die Welt“ – und ich deute sie sehr positiv im Sinne von Erfüllung, Ankommen, Glück und Ganzheit.)

6 Gedanken zu “Ich rufe ….

  1. Hey schön. Möge sich all das in Deinem Leben manifestieren.
    Die Karte ist auch wunderbar. =)
    Ich habe mit einer Freundin dieses Wochenende orakelt, die das noch nie gemacht hat, und ihre Karte war auch die Welt. Kann sie auch gut gebrauchen, so ein wenig Ankommen und Fülle.

  2. Das ist doch mal wieder eine wunderbare Inspiration.
    Auf dass das Gerufene kommen wird!
    Ein gesegnetes Jahr wünsche ich dir
    Alruna

Kommentar verfassen

