Zwischenmeldung

Erstmal: Ich freue mich über die all die Rückmeldungen zum Arbeitskreis, damit hätte ich nun wirklich nicht gerechnet! Zu schade, dass ich keine Provision auf das Buch bekomme. 😉 Ich werde nächste Woche mal ein Forum einrichten und schicke euch dann den Link dazu, damit ihr euch schon einmal registrieren und ausprobieren könnt. Ich freue mich schon sehr auf das gemeinsame Lernen, Erkennen und Erkunden!

Jetzt fahre ich erstmal über das Wochenende auf’s Land – wieder einmal ohne Internetanschluss, Telefon oder Ähnliches. Ich hoffe, das Wetter wird dann wieder frühlingshafter (ich hatte nämlich eine kleine Wanderung zu einer Burgruine geplant), gerade schneit es nämlich wieder heftig. Aber notfalls ist es auch nicht gar so schlimm, sich mit einem Chai vor dem Kamin einzukuscheln und zu lesen (und lernen), während es draußen stürmt und schneit.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende (und einen guten Rutsch – am 10. ist das chinesische Neujahr, das Jahr der Schlange beginnt ;)).

6 Gedanken zu “Zwischenmeldung

Kommentar verfassen

