AG-Schwäne-Forum/Fotos

Zwischenmeldung: Das Forum ist schonmal einsatzbereit: http://wildeschwaene.forumprofi.de 

Ihr könnt euch regristrieren, am besten mit den Namen, mit denen ihr auch kommentiert habt. Auch die ersten Termine und Aufgaben stehen schon fest, ich werde aber nach und nach daran arbeiten, alles einzufügen.

Noch ist das Forum öffentlich einsehbar, ich werde es aber die Tage komplett privat schalten (ich muss da noch etwas tüfteln ;)).

Wenn euch die Werbebanner stören, die kann man per AdBlock (http://adblockplus.org/de)oder anderen kostenlosen Werbefilter-Programmen wegbekommen.

Ich hoffe, langsam haben alle ihre Bücher, von einigen habe ich auch schon gehört, dass sie bereits reingelesen haben. 🙂 Es wäre schön, wenn alle bis zum 1.3. zumindest das Märchen gelesen haben und somit beim ersten Kapitel „Aufbruch aus dem Schloss“ ankommen.

Soviel dazu!

Und jetzt noch ein paar Fotos von einem schönen Winterspaziergang am Wochenende:

Schwäne nicht nur zwischen zwei Buchdeckeln:

schwäne

Eis-kalt:

eiswasser

Mein Lieblingsbaum an diesem See. Im Sommer klettere ich gern hinauf und setze mich ganz nach hinten auf die Äste, die Füße baumeln knapp über dem Wasser, der Blättervorhang schützt mich. Es ist magisch!

weideimwasser

Die Äste sind im Eis gefangen. Zum Glück wollen sie sich ohnehin nicht viel bewegen.

eissee

27 Gedanken zu “AG-Schwäne-Forum/Fotos

  1. Ich werde mich gleich registrieren. Mein Buch kam Montag endlich an und ich habe sogar schon ein paar Seiten weiter als bis zum Märchen gelesen, weil ich es so gut finde 😉 Ich freu mich schon sehr.

    Dein Lieblingsbaum ist ja wunderschön, so einen hätte ich auch gerne, im Sommer kann man da sicher Stunden drauf verbringen ❤

    • Ui, da warst du aber fleißig! Aber das kann ja auch nicht schaden. 🙂

      Oh ja, im Sommer, wenn er richtig grün ist, ist er noch schöner, ein richtiger Feenbaum.

  2. Hallo Liath,

    oh wie ich mich schon freue….ich konnte nicht anders, ich musste schon loslegen und bin schon auf Seite 67 oder so. 😀 (Man kann eh nicht den ganzen Tag Jura lernen 😉 )
    Registriert habe ich mich gerade und bin sehr sehr gespannt wie alles von statten geht.

    Ganz liebe Grüße
    grüne Muse

  3. Vielen Dank für Deine Mühe mit der Forumseinrichtung! Leider kann ich noch nicht mit Lesen beginnen, da mein Buch seit fast zwei Wochen unterwegs ist, aber nicht ankommt. Der Marketplaceverkäufer meinte nur, dass Büchersendungen ins Ausland bis zu vier Wochen dauern könnte. Toll was? Dafür habe ich also 3 Euro Porto gezahlt. Bei Amazon kommts nach spätestens einer Woche versandkostenfrei 😦 Ich hoffe, ich schaffe den Anschluss…

    • ach Mist, jetzt hab ich Dödel doch prompt nicht meinen Kommentarbenutzernamen angegeben. Liath, könntest Du den evtl bei der Freischaltung anpassen? Ani Ta = anitaswelt.
      Das war heute too much auf Arbeit…

      • Also wenn du willst, kannst du auch Ani Ta bleiben, ich wollte nur zuordnen können, dass sich da keine Spambots oder sowas anmelden.

        Ich hoffe, dein Buch kommt bald an! Der Anfang ist zum Glück noch ganz einfach, da steigst du schnell ein, außerdem habe ich auch extra den Zeitrahmen großzügig gewählt, weil du eventuell nicht die einzige bist, die noch kein Buch hat.

      • wenns ginge nehm ich gerne anitaswelt 🙂 dann passts für alle.

        Ich denk einfach positiv und bestell mir das Buch her 🙂 das wird schon klappen. Bei allen anderen hoffentlich auch.

  4. Registriert. Und das Märchen habe ich auch schon gelesen. Ich freue mich total auf den gemeinsamen Austausch. Nochmal ganz vielen Dank für all deine Arbeit und Mühe und die Idee für dieses Projekt!!

  5. Weil ich doch so gerne bei genau diesem Buch mitmachen würde, habe ich nun lange überlegt, ob das für mich trotz Umzug machbar wäre. Ich meine, es ist machbar! 🙂 Schon deshalb, weil ich dazu neige, mich bei solchen Sachen wie Umzügen etc. komplett zu verausgaben. Da wäre es gar nicht schlecht, wenn quasi noch so ein Impuls und Motivation von außen da ist, der mich dazu bringt, zwischendurch tief durchzuatmen und mir die Zeit für mich zu nehmen.
    Sprich: wenn Du noch ein Plätzchen für mich frei hast, Liath, dann würde ich wahnsinnig gerne mitmachen!
    (Mein Buch ist heute gekommen)

    Liebe Grüße, Lailokeny

    • Na, das freut mich aber, natürlich ist für dich noch Platz! 🙂
      Ich denke auch, man muss besonders in stressigen Zeiten auch an sich denken und Zeit finden, die eigene Mitte im Chaos wiederzufinden. Außerdem kann ja jeder so ungefähr sein eigenes Tempo finden, es gibt keinen ganz strikten Terminplan.

  6. Hallo,
    ich habe mich heute angemeldet,bin gespannt,ob es geklappt hat.Das Buch habe ich mittlerweile,
    aber noch nix gelesen,wegen Geburtagsfeiern.

    • Hallo Ophelia,

      grundsätzlich ist das schön möglich, du würdest nur einige Übungen hinterherhinken, aber so weit sind wir noch nicht gekommen. Hast du denn zumindest das Buch schon?

      • Hallo,

        das Buch habe ich schon bestellt, es dürfte also bald eintreffen. 🙂 Da ich es noch nicht habe, kann ich aber auch nicht einschätzen wie ungünstig es ist, wenn ich zeitlich hinterherhinke.
        Wenn ihr also noch jemanden aufnehmt, würde ich es zumindest gerne versuchen.

        Viele Grüße,
        Ophelia

Kommentar verfassen

