Einladung: In unserem Kreis Lammas feiern

Liebe Leserinnen, ganz besonders aus der näheren Umgebung (Berlin/Brandenburg),

ich trage euch heute mal ein Gesuch für neue Mitglieder des Frauenzirkels weiter, in dem ich seit Februar aktiv bin. Bevor ich die offzielle Einladung teile, ein paar persönliche von mir: Einige Gruppen habe ich ja nun schon durch und so manches Mal dachte ich mir, genau wie Terry Pratchett es so schönsommeraltar formuliert hat, „The natural size of  coven is one. Witches get only together if they can’t avoid it.“ 😉 Aber letztlich kommt  es wohl darauf an, die richtige Gruppe zur richtigen Zeit zu finden: momentan liebe ich die Gemeinschaft sehr, die aus ganz unterschiedlichen – und doch ist die Gruppe auch sehr homogen – spirituellen, liebenswert-verrückten Frauen besteht. Ich mag es, dass die Rituale und gerade Feste auch wirklich festlich sind – und doch nicht bierernst, das macht die Magie mit aus. Das gemeinsame Altarschmücken, Chanten, Ritualisieren, Essen, das Erkunden von Stärken, Schwächen, Schatten, Wünschen, das gibt viel Kraft, Hoffnung und Liebe.

Und um noch eine sehr treffende Bemerkung meiner lieben Zirkelprima und Küchengöttin vom letzten Jahreskreispicknick zu zitieren: „Wir sind zwar eine extrem chaotische Hexengruppe, aber ich glaube, wir sind die mit dem besten Essen!“ Wer also magischen, kulinarisch wertvollen Anschluss sucht, melde sich einfach an! Alles weitere nun hier:

Liebe Berliner Hexen, wir sind ein eklektischer Frauen-Coven, der gemeinsam die Jahreskreisfeste feiert, Rituale praktiziert, lehrt und lernt. Unsere Schwesternschaft sehnt sich nach weiteren engagierten Frauen, die unseren Kreis bereichern wollen und daher laden wir interessierte Damen zu unserer nächsten Feier ein, einem Sommer- und ersten Erntefest (Lammas/Lughnasadh), am 3. August. Wir treffen uns alle zwei Wochen an Orten in ganz Berlin, um magisch zu arbeiten, veranstalten Workshops und bieten viele Möglichkeiten zum Einbringen der eigenen Wünsche.

Wenn du deine Naturverbundenheit und Spiritualität in einer Gemeinschaft ausleben und dich ernsthaft weiterbilden möchtest, dann schreib uns(tempeldersophia@gmx.de), um uns bei einer unverbindlichen Feierlichkeit am 3. August kennenzulernen.

(Du solltest über 18, weiblich und offen sein, (am besten keine Tierhaarallergie,) ansonsten gibt es keine Vorgaben.)

Wir freuen uns auf dich!

14 Gedanken zu “Einladung: In unserem Kreis Lammas feiern

  1. Huhu, Liath! Ich würde Euch wirklich, wirklich gerne mal kennenlernen, aber mit aller größter Wahrscheinlichkeit könnte ich nicht alle 2 Wochen nach Berlin. Meine Jobs liegen einfach zu verquer. Wäre das ein Problem? Auf jeden Fall habe ich am 3. August Zeit und würde mal schnuppern kommen, wenn es Recht ist – aber dazu schreibe ich noch ein die Adresse, die Du geblogt hast.

    Ganz lieben Gruß – die Hummel

    • Liebe Hummel,
      dass das mit deinen Jobs – und der Tatsache, dass du ja auch ein ganzes Stück weg von Berlin wohnst – nicht klappt mit allzu häufigen Treffen, kann ich gut verstehen. Am besten kommst du einfach mal zum Schnuppern und Kennenlernen und wenn du häufiger dazustoßen wollen würdest, kann man ja immer noch überlegen, inwieweit das möglich wäre. Ich freue mich jedenfalls sehr, dich mal wiederzusehen!

  2. Das klingt sehr verlockend, aber mir ist es leider auch zu abgelegen 🙂
    Auf jeden Fall wünsche ich euch einen ganz tollen bereichernden Neuzuwachs an Kreismitgliedern und ganz viele schöne Zusammenkünfte.
    Herzliche Grüße von Alruna

    • Danke dir! Ja, das ist wirklich schade. Wenn es dich aus irgendwelchen Umständen mal hierher verschlagen sollte, sag Bescheid – man weiß ja nie! 🙂

  3. Ach liebe Liath, gerne würde ich kommen, aber ich befürchte, die Arbeit wird mir ein Strich durch die Rechnung machen. Einrichtung eines neuen Marktes… 😦
    Ich hoffe es wir bald eine neue Gelegenheit geben 🙂

Kommentar verfassen

