Neue Mitbewohnerin

Auf dem Markt der Diebe in Indien wurde sie für mich geworben, meine neue Mitbewohnerin. Sie steckt die Zunge weit heraus, sie schmückt sich mit Schädeln, sie tanzt auf Shiva – und doch, sie ist sicher nicht so fürchterlich, wie sie auf den ersten Blick scheint. Sie ist die Mutter und die Zerstörerin, das Chaos, der Tod und die Erneuerung. Wenn man ihr mutig gegenüber tritt, ihren Schrecken genauso anerkennt und ehrt wie ihre Schönheit, hat man nichts zu fürchten. Ihr Name ist Kali.

kali

6 Gedanken zu “Neue Mitbewohnerin

  1. @Ash: Das kann ich mir vorstellen, die Hummel ist ja auch eine mutige Frau!

    @siat: ❤

    @Poison: Ja, vor allem macht diese Mitbewohnerin auch keine Unordnung in der Bude. 😉

    @Fillandra: So viele Kali-Fans, das überrascht mich ja fast ein bisschen. Willkommen hier!

Kommentar verfassen

