Magischer Julkalender: Tag 9

Nachdem es gestern etwas auf die Ohren gab, gibt es heute was für die Augen. Im letzten Jahr habe ich viel fotografiert, dabei haben mich natürlich vor allem spirituelle Themen: Hexen, Götter, wilder Frauen inspiriert. Ein paar Schmankerl zeige ich euch hier:

alea06web

Juleria04web

WildWoman01web

IMG_4422-Bearbeitet

WildWoman06web

Horatio03web

Mehr von solchen und anderen Bildern, die ich mache, findet ihr hier: Selenophile Art

20 Gedanken zu “Magischer Julkalender: Tag 9

    • Vielen lieben Dank! 🙂 Ich gebe sehr viel Herz in meine Bilder, auch wenn ich erst seit einem halben Jahr fotografiere und die Technik manchmal noch nicht so stimmt.

    • Hihi, dankeschön. Eines meiner Bilder wird demnächst sogar Cover eines neuen Printmagazins für Naturverehrung und Hexen, ich bin so stolz. 🙂 Und ich hoffe, ich kann dich wirklich mal ablichten, du schönes, magisches Wesen!

    • Oooh, danke dir! 😀 Ich werde mir tatsächlich ein kleines Fotobuch von meinen Lieblingsbildern aus diesem Jahr machen – eine bleibende Erinnerung auch an all die schönen Momente beim Fotografieren.

Kommentar verfassen

