Magischer Julkalender: Tag 16

Heute mal ein Filmtipp – wenn ihr keinen klassischen Weihnachtsfilm sehen wollt, sondern eine manchmal etwas seltsame Fantasykomödie, die überaus viele heidnische Anspielungen enthält, dann empfehle ich euch „Hogfather“ (nach einem Buch von Terry Pratchett, vielleicht kennt ihr ja die Romane von der Scheibenwelt, insbesondere die mit den Hexen?) schaut mal hier rein: Trailer Den Film gibt es auch auf Deutsch.

Advertisements

3 Gedanken zu “Magischer Julkalender: Tag 16

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s